„Komm raus – mach mit“ – unter diesem Motto bieten das Sportamt und der Stadtsportbund gemeinsam mit Kölner Sportvereinen in den Sommermonaten verschiedene kostenlose Kurse auf Grünflächen und Sportplätzen im gesamten Stadtgebiet an.

Ob Seniorensport, Yoga oder Nordic Walking, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Hier können Sie den Flyer mit allen Angeboten herunterladen.

Mehr Infos im Internet koelle-aktiv.de

A. Krick